Hallööööle
Hallööööle



Hallööööle

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hallööööle
  ~~aMeLiE~~
  -->IsA--<
  %LeO%
  $§JuLiA§$
  //ViO\\
  ***7A***
  $$7e$$
  sMiLiEs
  4 Frieeends 4 LiiiiFeee
  Ja, die Männer...
 
  ganz viele Halloo's !
  Pepper.....
  A, E, I, O, U der mund geht immer weiter zuuu-club
  FuN fUn FuN...
  PiXX
  BoYs iN tHe ZzooNe
  Määdels
  Gästebuch

https://myblog.de/lauuurii

Gratis bloggen bei
myblog.de






den A, E, I, O, U der mund geht immer weiter zu-club
haben AmElIe & JuLiA & LeO & iCh uns mal ausgedacht..
da haben wir uns so tolle spitznamen gegeben....

Amelie hieß Ämmle
Julia " Jällu
Leonie " Löhrnyy
und ich " Lura

eigentlich klingen die Namen alle scheiße
und deshalb wollte julia dann auch nen neuen
aber uns is keiner eingefallen...
jaa..... achja und weil unsre d´grundschulelehrerin
und früher immer beigebracht das die vokale
alle in A, E, I, O, U in der Mund geht immer weiter zuu
drin sind.....
jaa und irgendwann warn wir dann mal in der Mensaa
und dann haben wir grad dadrüber geredet ja
und dann war das unser toller name....

und dann an LeOs birthday
warn auch noch die Isa und Marie
und die wollten dann auch darein...
und die hießen dann
Isay und Mörre......ja
also das ist die tolle ge$chichte von
diesem tollen club....

aber die andern nennen mich jetzt immer
noch Lura und das nervt
irgendwie also hört biiiitte damit auf.....


Ja alsoo lOv Ya 4 LIIfEE my A, E, I, O, U frieeendss



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung